Kaffee

Ich habe mich in den Kaffee verliebt. Als ich am Naschmarkt arbeitete, wurde ich richtig “eingebrannt” und habe angefangen Espresso zu trinken.

Anna Putz


Für den einzigartigen Kaffeegenuss führen wir den Kaffee-Blend der Firma Gegenbauer, eine Zusammensetzung aus Arabica- und Robusta-Bohnen, die im Verhältnis 70:30 besteht. Durch die firmeneigene Röstmaschine, die Anna für ihren Kaffee selbst bedient, kann sie die Intesität ganz nach ihren Vorstellungen beeinflussen, meistens jedoch gut dunkel geröstet und dadurch kaum sauer.
Durch die kleinen Kaffee-Chargen gibt es bei uns stets frische und aromatische Bohnen.

Für den Kaffeegenuss vor Ort bieten wir von Espresso über Cortado bis hin zu Café au lait an.
Den frisch gerösteten Kaffee kann man natürlich auch für zu Hause mitnehmen. Entweder frisch vorgemahlen, oder einfach die ganzen Bohnen.